Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Manager sucht nach Sicherheitslücke

Madonna: Manager sucht nach Sicherheitslücke

30.11.2014 - 11:49 Uhr

New York - Im Internet ist ein Ausschnitt von Madonnas neuem Song "Rebel Heart" aufgetaucht - sehr zum Ärger ihres Managers Guy Oseary.

Der möchte die Sache deshalb auch nicht auf sich beruhen lassen, sondern den Schuldigen ausmachen, der den Song in Umlauf gebracht hat. Via "Twitter" teilte er mit: "Ich wäre sehr dankbar für jeden Madonna-Fan, der uns dabei behilflich sein kann herauszubekommen, wer für das Leck verantwortlich ist. Wir begrüßen eure Hilfe." Ob der Song "Rebel Heart" nach der Aktion noch auf dem kommenden Album von Madonna zu hören sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Im kommenden Jahr soll Madonna übrigens ihr neues Album veröffentlichen. Zuletzt brachte sie 2012 die Platte "Mdna" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen