Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Malawi liebt sie

Madonna: Malawi liebt sie

19.04.2007 - 10:34 Uhr

Malawi - Madonna ist in Malawi anscheinend beliebter, als viele gedacht haben.

Wie amerikanische Medien berichten, hat die Sängerin gestern (18.04.) ein Zentrum für Straßenkinder besucht. Beim Verlassen des Gebäudes wurde die Popikone von Einwohnern mit Bravo-Rufen und Plakaten empfangen. Ein Schild zierte die Aufschrift: "Gut gemacht, Madonna. Wir lieben Dich. Adoptiere noch mehr Kinder!" Der Sprecher der Sängerin dementierte die Gerüchte, Madonna wolle noch mehr Kinder aus Malawi adoptieren, allerdings schon.

Madonna adoptierte den 23 Monate alten David Anfang Oktober aus einem Waisenhaus in Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt. In den letzten Tagen war die Sängerin in Malawi um Entwicklungshilfe zu leisten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen