Startseite » Musik » Musik News » Blog 27: Polnische Girlband hört auf

Blog 27: Polnische Girlband hört auf

25.10.2006 - 15:50 Uhr

Warschau - Das polnische Duo Blog 27 löst sich auf.

Grund: Sängerin Alicia kann nicht mehr. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, waren das tägliche Training, das ständige Reisen und nebenbei noch die Schule einfach zuviel für die gerade mal 13-Jährige. Ihre Partnerin Tola will aber angeblich weitermachen. Ob die ebenfalls 13-Jährige eine Solo-Karriere startet oder sich eine neue Sängerin für Blog 27 sucht, steht noch nicht fest. Tola dazu: "Es ist schade, dass Alicia nicht mehr dabei ist. Aber wir bleiben trotzdem beste Freundinnen."

Blog 27 waren im Frühjahr diesen Jahres mit Tokio Hotel auf Tournee. Immer wieder wurden den beiden Sängerinnen Affären mit den vier Teenie-Musikern nachgesagt. Tokio Hotel dementierten aber: Ihr Support-Act würde sie gar nicht interessieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. darleen schrieb am 26.03.2008 um 13:45 Uhr:

ich find das echt scheiße das blog 27 aufhört aber ich war auf den tokio hotel wo blog 27 auch war und ich fand euch sehr sehr gut!ich bin ein ganz großer fan von euch!

2. Jessus schrieb am 01.06.2008 um 22:07 Uhr:

so ein quatsch. sry aba..Tola? du bist ein Witz. Du bis voll das Möchtegern-Emo-Kind. Gut, dass Alicia aufgehört hat ;) Ich finde dich nich einzigartig, cool oder sonstwas; Du bist ein billige Nachmacherin...
so.

Jessica
P.S.: Polska 5-ever

3. tola is geil schrieb am 08.08.2010 um 16:22 Uhr:

tola du bist einafch geil

Diese Seite teilen