Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Liebesbriefe werden nicht veröffentlicht

Madonna: Liebesbriefe werden nicht veröffentlicht

28.08.2008 - 16:44 Uhr

London - Madonnas Liebesbriefe an einen Ex-Freund bleiben unter Verschluss. Vor kurzem hatte es noch geheißen, 17 Briefe der Queen of Pop, die diese vor Jahren an ihren Ex-Freund James Albright geschrieben hatte, würden in der geplanten Ausstellung "Simply Madonna: Materials Of The Girl" veröffentlicht.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" wurde das nun von den Organisatoren bestritten. Ein Sprecher sagte: "Das ist nicht wahr. Sie werden nicht erscheinen und das war auch nie geplant. Ich weiß nicht, woher diese Story kommt."

Die Ausstellung "Simply Madonna: Materials Of The Girl" soll im kommenden Jahr in London eröffnet werden. Fans können dann 300 Stücke aus dem Fundus der "Queen Of Pop" bewundern. Darunter sind zum Beispiel das Bustier aus dem Video zu "Open Your Heart", das Hochzeitskleid aus "Like A Virgin" und das pinkfarbene Kleid aus "Material Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen