Startseite » Musik » Musik News » Madonna lässt Fans in Hitze schmoren

Madonna lässt Fans in Hitze schmoren

20.07.2006 - 10:44 Uhr

New York - Madonna sind ihre Stimmbänder anscheinend wichtiger als ihre Fans.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, trat die Queen of Pop letzten Dienstag (18.07.) im New Yorker Madison Square Garden auf und verbot ausdrücklich, dass während ihrer Show die Klimaanlage eingeschalten wurde. Der Grund: Die kühle Luft könnte ihren Stimmbändern schaden. Im Big Apple herrscht im Moment allerdings eine Hitzewelle. An diesem Abend wurden am Veranstaltungsort über 37 Grad Celsius gemessen. Viele Fans hielten diesen Temperaturen nicht stand und klappten zusammen. Böse war Madonna aber niemand. Ein Fan sagte dazu: "Es ist erstickend, aber es ist ja nur eine Nacht lang. Es ist heiß, aber das ist es wert."

Übrigens: Madonna kann auf die bisher erfolgreichste Us-Tour im Jahr 2006 vorweisen. Mit eingenommenen 54 Millionen Dollar und knapp 300-tausend verkauften Tickets war keiner besser als die Diva.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen