Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Probleme mit großer Hitze

Aretha Franklin: Probleme mit großer Hitze

13.08.2007 - 10:45 Uhr

Detroit - Aretha Franklin hat ein Problem mit allzu großer Hitze. Deshalb musste die Sängerin ein für vergangenen Freitag (10.08.) geplantes Konzert in Detroit absagen.

Laut Medienberichten veröffentlichte Franklin ein Statement in dem es hieß: "Wegen der großen Hitze bin ich erschöpft. Ich kann diesen Temperaturen nicht trotzen und gleichzeitig ein Konzert geben." Allerdings will Aretha Franklin ihr Konzert in Detroit so schnell wie möglich nachholen.

Übrigens: Aretha Franklin will angeblich zum dritten Mal heiraten. Die Soul-Sängerin plant, schon bald ihren Freund Willie Wilkerson Jr. zu ehelichen. Franklin soll einem Paparazzi in New York ihre Hochzeitspläne verraten haben. Offiziell bestätigt wurde die geplante Trauung bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen