Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kinder sind mit ihr unzufrieden

Madonna: Kinder sind mit ihr unzufrieden

15.05.2008 - 12:45 Uhr

London - Madonnas Kinder sind mit dem Popstar-Status ihrer Mutter nicht immer glücklich.

Lourdes und Rocco beklagen sich, dass die Queen of Pop für sie zu wenig Zeit hat. Aber Madonna hat gute Argumente, mit denen sie die beiden immer schnell besänftigen kann. Der Bbc sagte die 49-Jährige dazu: "Ich erinnere sie einfach an all die Dinge, die sie haben, und die sie nicht hätten, wenn ich das, was ich tue, nicht tun würde." Immerhin könnten Rocco und Lourdes durch den Job ihrer Mutter viel reisen, alle möglichen Dinge ausprobieren und träfen interessante Leute.

Madonna geht übrigens bald auf Welt-Tournee. Die Queen of Pop kommt dabei auch für drei Konzerte nach Deutschland. Am 28. August wird die Diva in Berlin auf der Bühne stehen. Am 04. September geht es dann nach Düsseldorf und am 09. September ist Frankfurt an der Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen