Startseite » Musik » Musik News » Madonna kauft Pub in London

Madonna kauft Pub in London

03.03.2008 - 07:08 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie haben sich einen Pub in London zugelegt.

Das Promi-Paar kaufte den Pub "The Punchbowl", der sich im Stadtteil Mayfair befindet. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, gehörte der Laden früher dem Gangster Freddie Foreman. Inzwischen hat sich der Pub zu einem Promi-Treff gemausert. Unter anderem wurden dort schon Robert De Niro, Al Pacino und Barbra Streisand gesehen. Madonna und Guy wollen den Pub nun noch berühmter machen. Ein Insider sagte dazu: "Der Verkauf des Pubs ist durch und die vorherigen Eigentümer haben für ihr Eigentum eine große Summe bekommen. Es ist alles, was Madge und Guy wollten - A-Promis als Stammgäste und durch den Bezug zu Foreman hat der Pub auch etwas Besonderes."

Übrigens: Madonna hat ein neues Album am Start. Die CD heißt "Hard Candy" und kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 25. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen