Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Justin Timberlake spielt Therapeut

Madonna: Justin Timberlake spielt Therapeut

10.03.2008 - 19:30 Uhr

London - Für Madonna ist die Zusammenarbeit mit Justin Timberlake wie eine Therapie gewesen.

"Immer, wenn wir gemeinsam an Songs geschrieben haben, hielten wir so eine Art psychoanalytische Sitzung ab", so die Sängerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie fügte hinzu: "Wir haben uns hingesetzt und über irgendwas geredet. Dann haben wir uns langsam dem Thema Beziehungen angenommen und über bestimmte Personen gesprochen. Es ist aber einfach immer sehr intim, wenn man mit jemandem zusammen Songs schreibt."

Übrigens: Die "Queen of Pop" wird heute(10.03.) in die "Rock And Roll Hall Of Fame" aufgenommen. "Iggy Pop & The Stooges" werden Madonna ehren. Die Band wird einige Hits der Sängerin bei deren "Hall Of Fame"-Aufnahme spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen