Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ist Jesus gar kein DJ?

Madonna: Ist Jesus gar kein DJ?

25.02.2010 - 18:59 Uhr

New York - Madonna hat ihrem Toyboy Jesus Luz gerade erst zu einem Plattenvertrag verholfen.

Dabei soll der 23-Jährige noch nicht mal an den Turntables etwas können. Seine ganze DJ-Show soll nur ein Fake sein. Das berichtet zumindest Perez Hilton auf seiner Homepage. Ein Insider sagte ihm: "Jesus ist gar kein DJ. Er hat absolut keine Ahnung wie man Musik mixt und hat überhaupt keine Fertigkeiten. Er täuscht alles nur vor. Nur leider wissen das nicht alle, deshalb zahlen sie ihm total verrückte Unsummen - bis zu 10-tausend Dollar!"

Jesus Luz wird angeblich bereits im Mai seine erste Single "We Came From The Light" auf den Markt bringen. Mit Madonnas Unterstützung natürlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen