Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin Glücklich mit Guy Richie

Madonna: Ich bin Glücklich mit Guy Richie

18.02.2006 - 10:02 Uhr

London - Madonna dementiert weiterhin vehement Eheprobleme mit Guy Richie.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist für die Sängerin auch heute noch völlig verrückt nach ihrem Ehemann. Madonna wörtlich: "Guy ist kein Hausmann und ich bin keine typische Frau. Also kann man sich vorstellen, dass wir uns streiten. Aber wir behalten immer das Wesentliche im Auge: unsere Ehe. Unsere Gemeinschaft, die Dinge, die wir zusammen gestalten, sind größer als unsere kleinen Streiterein."

Madonna und Guy Richie wird seit einiger Zeit eine Ehekrise nachgesagt. Angeblich hat die Sängerin eine Affäre mit ihrem Produzenten Stuart Price. Bisher dementieren Madonna und Guy allerdings vehement. Um die Gerüchte zu entkräften, tauchten beide gemeinsam bei den Brit Awards am Mittwoch (15.02.) in London auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen