Startseite » Musik » Musik News » Madonna gewinnt vor Gericht

Madonna gewinnt vor Gericht

28.07.2017 - 07:15 Uhr

London - Madonna ist gegen die "Associated Newspaper", die für die Webseite "MailOnline" verantwortlich sind, vor Gericht gezogen und hat gewonnen.

Diese hat nämlich im Januar über die Adoption von der Sängerin der zwei kleinen Mädchen aus Malawi berichtet und dabei deren Namen, Alter erwähnt und verraten, dass sie in einem Waisenhaus lebten. Zudem veröffentlichten sie die Adoptionsbewerbung der Queen of Pop, bevor der eigentliche Prozess überhaupt abgeschlossen war. Das wollte sich Madonna nicht gefallen lassen und ging gerichtlich dagegen vor. In ihrer Anklageschrift hieß es laut "Tmz": "Deren Aktion hätte den Adoptionsprozess gefährden können, was potentielle lebensveränderte Auswirkungen auf die Mädchen, Madonna und ihre Familie haben könnte." Ein Richter gab ihr Recht und sprach ihr eine unbekannte Summe als Schadensersatz zu. Diese möchte die 48-Jährige an die Kinderchirurgie des Mercy James Institut in Malawi spenden, den Flügel hat die Popsängerin erst vor kurzem eröffnet.

Insgesamt vier Kinder hat Madonna aus Malawi adoptiert, im Februar folgten als letztes die Zwillingsmädchen Esther und Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen