Startseite » Musik » Musik News » Madonna feiert Weihnachten nicht

Madonna feiert Weihnachten nicht

26.12.2007 - 12:15 Uhr

London - Bei Madonna und ihrer Familie ist Weihnachten angeblich komplett ausgefallen.

Da die Sängerin Anhängerin der jüdischen Kabbala-Lehre ist, feiert sie das Fest der Liebe bereits seit zwei Jahren nicht mehr. Laut Medienberichten ist ihr Ehemann Guy Ritchie damit voll einverstanden. Er sagte: "Keine Weihnachten, keine Geschenke, kein Stress - endlich hatten wir wieder mal Spaß zusammen." Was Madonnas Kinder davon halten, dass Weihnachten bei ihnen nicht stattfindet, ist nicht bekannt.

Madonna und Guy Ritchie haben den siebenjährigen Sohn Rocco. Außerdem hat Madonna noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die elfjährige Lourdes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen