Startseite » Musik » Musik News » Madonna: erst rechts, dann links...

Madonna: erst rechts, dann links...

16.07.2012 - 14:52 Uhr

Paris - Nun war Brust Nummer zwei dran... Madonna entblößte bei einem Konzert in Istanbul ihre rechte Brust - jetzt, bei ihrem Konzert in Paris, war die linke Seite dran.

Am Samstag (14.07.) stand die Diva in der französischen Hauptstadt auf der Bühne. Und beim Song "Human Nature" zog sie plötzlich ihren Bh herunter. Das Ergebnis: ihre linke Brust schnupperte Frischluft... Einen Aufschrei der Empörung gab es diesmal nicht. Warum? Irgendwie ist man es schon gewöhnt...

Für Ärger sorgte dagegen die Le-Pen-Provokation. Auf einer riesigen Leinwand erschien plötzlich ein Bild von Marine Le Pen - und auf ihrer Stirn prangte ein Hackenkreuz. Die Partei der Politikerin, die Front National, kündigte an, Anzeige erstatten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen