Startseite » Musik » Musik News » Madonna dementiert Ehekrise weiterhin

Madonna dementiert Ehekrise weiterhin

01.07.2008 - 17:34 Uhr

New York - Madonna dementiert nach wie vor hartnäckig Gerüchte, ihre Ehe mit Guy Ritchie sei gescheitert.

Vor kurzem war sich die Presse dann aber sicher, dass eine Scheidung so gut wie beschlossen ist. Der Grund: Madonna zeigte sich in New York ohne Ehering. Der Sprecher der 49-Jährigen sagte jetzt aber dazu: "Madonna hat in diesen letzten sechs Jahren selten einen Ehering getragen, es steckt also keine geheime Botschaft dahinter."

Seit Wochen berichten Medien über das angebliche Scheitern von Madonnas Ehe. Angeblich ist eine Scheidung des Paars schon beschlossene Sache. Die Queen of Pop will von diesen Spekulationen allerdings nichts wissen und behauptet weiterhin, sie sei mit Ritchie glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen