Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Britney & Ludacris halfen beim Regiedebüt

Madonna: Britney & Ludacris halfen beim Regiedebüt

14.02.2008 - 08:52 Uhr

London - Madonnas Regiedebüt "Filth & Wisdom" ist ein Low-Budget-Film. Trotzdem hat der Streifen einen fantastischen Soundtrack.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Madonna diesen ihren Beziehungen im Musikgeschäft zu verdanken. Die Queen of Pop sagte dazu: "Ich habe die Musik von Menschen bekommen, von denen ich wusste, dass sie mir nicht viel Geld dafür abknöpfen würden. Britney war sehr großzügig und Ludacris usw. Natürlich habe ich mir selbst auch keine Rechung gestellt."

Madonna hat ihr Regiedebüt "Filth & Wisdom" gestern (13.02.) auf der Berlinale vorgestellt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen