Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Britney Spears hat es nicht leicht!

Madonna: Britney Spears hat es nicht leicht!

15.05.2008 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Madonna hat langsam aber sicher die Nase voll davon, dass Britney Spears immer wieder von Journalisten kritisiert wird.

Deshalb hat die Queen Of Pop die 26-Jährige jetzt in Schutz genommen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat Madonna mit ihrer Kollegin großes Mitleid. Laut der Sängerin sei die zu kurz geratene Kindheit von Britney nämlich an ihrem Absturz schuld. "Ich denke, es hat eine Menge damit zu tun, dass sie nie eine richtige Kindheit hatte. Sie konnte nicht normal aufwachsen und im Privaten Fehler machen. Einfach Dinge ausprobieren, ein Kind und unschuldig zu sein. Sie stand bereits als Teenager immer im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, wurde bewertet und unter die Lupe genommen. Es ist sehr schwierig, sich dann zu entwickeln," so Madonna.

Britney Spears sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Sei es, dass sie mal wieder einen Unfall baut, betrunken durch das Nachtleben wandert oder das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James verliert. Mittlerweile ist sogar ihr Vater Jamie ihr Vormund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen