Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kindererziehung ist nicht leicht

Madonna: Kindererziehung ist nicht leicht

19.04.2012 - 07:21 Uhr

New York - Madonna muss in der Kindererziehung härter durchgreifen.

Das wurde der Queen of Pop klar, als vor kurzem Fotos auftauchten, die ihre 15-jährige Tochter Lourdes beim Rauchen zeigen. Sie sagte dazu laut "digitalspy.co.uk" in einem Interview: "Ich bin nicht so streng, wie ich sein sollte. Ich denke, ich muss vielleicht strenger werde. Es ist schwer. Jeden Tag muss man verhandeln. Aber ich mag es nicht, wenn jemand raucht - egal wer." Der Sängerin ist aber auch klar, dass ihre Kinder, Freunde und Familie es auch mit ihr nicht immer leicht haben. Sie sagte scherzhaft: "Das muss schwer sein, weil ich mich ständig beschwere. Das ist eine ziemliche Herausforderung. Aber bisher habe ich mit intaktem Humor und Verstand überlebt."

Madonna ist übrigens vierfache Mutter. Die 15-jährige Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit Carlos Leon, ihr elfjähriger Sohn Rocco aus der Ehe mit Guy Ritchie. Die Sängerin hat außerdem David und Macy aus Malawi adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen