Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptionsprüfer kommt im September

Madonna: Adoptionsprüfer kommt im September

28.08.2007 - 14:05 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie sollen nun doch Besuch von einem malawischen Adoptionsprüfer bekommen.

Schon im September wird ein Beamter nach London reisen. Dann sollen die Sängerin und ihr Ehemann in Sachen Elternqualitäten geprüft werden. Laut amerikanischen Medienberichten hat Penston Kilembe jetzt bekannt gegeben, er wolle das Promipaar und Adoptivsöhnchen David demnächst besuchen. Der Adoptionsprüfer sagte weiter, er wolle Madonnas mütterliche Fähigkeiten ganze zwei Wochen unter die Lupe nehmen.

Madonna hatte lange Ärger wegen der Adoption von David. Die Sängerin zog den Zorn mehrerer Menschenrechtsorganisationen auf sich. Der Grund: Das Gesetz in Malawi besagt, das adoptionswillige Eltern erst 18 Monate in dem Land gelebt haben müssen, wenn sie ein Kind mit nach Hause nehmen wollen. Zudem halten sich bis heute die Gerüchte, Madonna habe einem Behördenmitarbeiter 30.000 Euro Schmiergeld gezahlt, um dieses Gesetz zu umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen