Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Tour in Australien abgesagt

Frank Ocean: Tour in Australien abgesagt

26.07.2013 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean hat seine Australien-Tour abgesagt. Der Sänger hat sich eins seiner Stimmbänder gerissen und so kann er vorerst nich auftreten.

Der Konzertveranstalter Live Nation bestätigte jetzt die Tourabsage. Konkret gab Live Nation laut "Billboard" bekannt: "Frank Ocean musste aufgrund von Problemen, die er während seiner Shows mit seiner Stimme hatte, ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen. Es stellte sich heraus, dass Frank einen kleinen Riss in seinen Stimmbändern erlitten hat, und ihm wurde von seinen Ärzten geraten, seine Stimme zu schonen. Dies macht die Vollendung seiner Australien-Tour unmöglich." Ersatztermine wurden vorerst nicht festgelegt. Ocean wird aber seine Tour - nachdem er sich erholt hat - anderorts fortsetzen.

Im Sommer 2012 erschien übrigens Frank Oceans letzte Platte "channel Orange". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen