Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Auftritt mit Justin Timberlake

Madonna: Auftritt mit Justin Timberlake

02.05.2008 - 08:13 Uhr

New York - Madonna hat bei ihren Fans am vergangenen Mittwoch (30.04.) für große Überraschung gesorgt.

Mit einem Gratis-Konzert in New York feierte sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Nach einigen Liedern betrat plötzlich ein Überraschungsgast die Bühne - Justin Timberlake. Mit ihm hatte die Sängerin den Song "4 Minutes" produziert und aufgenommen. Nun konnten sie ihn live zum Besten geben. Anschließend bedankte sich die 39-Jährige einmal mehr bei ihren Produzenten. Sie schätze sich "unheimlich glücklich, mit Timberlake, Pharrell Williams und Kanye West zusammenarbeiten zu dürfen", so Madonna laut amerikanischen Medienberichten.

Madonnas neues Album "Hard Candy" ist hierzulande übrigens seit dem 25. April auf dem Markt. Die Singleauskopplung "4 Minutes" steht seit dem 11. April in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen