Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der Coachella-Auftritt seiner Jungs

Justin Timberlake & der Coachella-Auftritt seiner Jungs

17.04.2019 - 11:12 Uhr

Indio - Ariana Grande & "Nsync" auf einer Bühne. Diese spektakuläre Kombo durften Besucher des Coachella-Festivals vergangenes Wochenende bejubeln.

Allerdings glänzte das wohl bekannteste Mitglied der Boygroup mit Abwesenheit: Justin Timberlake. Der Sänger hat es offensichtlich trotzdem sehr genossen, seine ehemaligen Bandkollegen mit der 26-Jährigen performen zu sehen. Via "Instagram" repostete er ein Backstage-Bild der fünf Künstler und schrieb dazu: "Ihr habt es gestern Nacht gerockt!"

Justin Timberlake kennt sich übrigens mit ganz großen und vielbeachteten Auftritten aus. Erst 2018 performte er mal wieder beim Super Bowl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen