Startseite » Musik » Musik News » Madonna: äußerst romantisch

Madonna: äußerst romantisch

10.01.2012 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Madonna zeigt sich von einer sehr romantischen Seite.

Die Sängerin drehte mit "W.E." ein Drama über König Edward VIII., der für seine große Liebe Wallis Simpson auf den Thron verzichtete. Und die 53-Jährige ist von soviel Opferbereitschaft tief beeindruckt. Im Interview sagte sie jetzt laut "gala.de": "Männer wollen Macht und sie werden töten, um sie zu bekommen. Schauen Sie sich doch die Geschichte an - wie viele Kriege wurden initiiert, weil jemand den Thron wollte? Und hier ist ein Mann, der aus Liebe darauf verzichtet hat. Und eine Romantikerin wie ich kann dazu nur sagen: 'Wow, wenn man so geliebt wird!'" Madonna selbst wäre allerdings auch bereit vieles für die Liebe zu opfern. So sagte sie weiter: "Ich wurde schon so oft gefragt, was ich aus Liebe aufgeben würde. Und ich denke, es ist wichtig, dass man weiß, dass man für die Liebe und auch für alle anderen Beziehungen etwas aufgeben muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen