Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Abfuhr von Yoga-Guru

Madonna: Abfuhr von Yoga-Guru

29.10.2009 - 16:43 Uhr

New York - Madonna ist von einem berühmten Yoga-Guru abgewiesen worden.

Die Queen of Pop wollte den Erfinder von Bikram-Yoga, Bikram Choudhury, als Privattrainer engagieren. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lehnte dieser ihre Anfrage jedoch ab. Er sagte dazu: "Madonna kam zu mir und fragte nach Privatstunden. Ich mache so etwas nicht. Wenn man von mir lernen will, dann muss man in meinen Unterricht kommen. Man muss sein Ego hinter sich lassen. Wenn man mit Madonna nicht einer Meinung ist, dann steht man sofort auf einer schwarzen Liste."

Madonna hat sich vor kurzem von ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson getrennt. Offizieller Grund: Die 51-Jährige möchte neue Dinge ausprobieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen