Startseite » Musik » Musik News » Madcon: Tshawe ist Fußball-Fan

Madcon: Tshawe ist Fußball-Fan

05.07.2010 - 10:49 Uhr

Augsburg - Madcon sind Multikulti - und Fußball-Fans.

Und weil Rapper Tshawe Baqwa zu Beginn der Fußball-WM gleich zwei Eisen im Feuer hatte, interessierte er sich auch dafür. Immerhin sind die Eltern des Musikers Südafrikaner, er wuchs aber in Deutschland auf. Leider, so Tashwe, könne er sich aber kein einziges Spiel in der Heimat seiner Eltern ansehen - hinfliegen sei leider nicht drin. Im Firstnews-Interview sagte er: "Nein, leider nicht - ich wünschte, ich könnte dort sein. Aber ich muss in Norwegen bleiben und arbeiten. Aber das ist eine gute Sache. Immerhin haben wir die Möglichkeit und das Privileg zu arbeiten." Und nachdem Südafrika aus dem Turnier ausgeschieden ist und Norwegen gar nicht dabei war, drückt Tshawe nun den Deutschen die Daumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen