Startseite » Musik » Musik News » Madcon haben kein Erfolgsrezept

Madcon haben kein Erfolgsrezept

30.04.2015 - 17:45 Uhr

Köln - Madcon wollen mit ihrer Musik einfach nur gute Laune verbreiten.

Das norwegische Duo lässt sich nicht verbiegen und setzt auf Authentizität. Yosef Wolde-Mariam sagte im Interview mit Firstnews: "Für den Erfolg gibt es kein Rezept - nur den Fakt, dass wir eine positive Einstellung haben. Wir wollen diese Positivität vollkommen verkörpern, denn genau so sind wir. Wir spielen keine Rolle, wir versuchen kein Image zu verkaufen. Wir haben einfach Glück, dass wir wir selbst sein dürfen und dass die Leute uns genau so mögen, wie wir sind. Also machen wir Musik und es soll nicht nur eine positive Message rüberkommen, sondern auch gute Energie und Stimmung und die Leute bekommen die. Wenn es ein Rezept dafür gäbe, wie man erfolgreich wird, dann wäre jeder erfolgreich."

Nachdem Madcon für zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden waren, melden sie sich vor kurzem mit der Single "Don't Worry" feat. Ray Dalton zurück. Der Song stieg direkt auf Platz drei der deutschen Single-Charts ein. In Österreich landete er auf der Vier und in der Schweiz rangiert der Song aktuell auf dem 19. Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen