Startseite » Musik » Musik News » Macklemore: Glück beim Autounfall

Macklemore: Glück beim Autounfall

02.08.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Da hat Macklemore noch einmal Glück gehabt: Am Freitag (28.07.) war der Rapper in einem Autounfall verwickelt, jedoch ist er unbeschadet daraus hervorgegangen.

Wie "Tmz" berichtet, wurde sein Wagen kurz vor Mitternacht von einem betrunkenen Fahrer beim Abbiegen gerammt. Der 32-Jährige hatte zu dem Zeitpunkt noch zwei Mitfahrer im Auto, doch auch diesen beiden ist nichts passiert. Der Unfallverursacher hingegen hatte nicht so viel Glück: Er schlug mit seinem Kopf in die Windschutzscheibe ein und blieb blutend und bewusstlos liegen. Die Polizei nahm in anschließend in Gewahrsam. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen