Startseite » Musik » Musik News » Macklemore will die neue Mariah Carey sein

Macklemore will die neue Mariah Carey sein

13.12.2019 - 17:44 Uhr

Hamburg - Macklemore ist zurück und hat gleichmal eine Premiere dabei: Der Rapper veröffentlicht heute (13.12.) seinen Original-Weihnachtssong "It's Christmas Time".

Mit dabei ist Dan Caplen, mit dem er auch schon beim "Rudimental"-Song "These Days" zusammengearbeitet hat. Laut "Warner Music" sagte Macklemore über sein neuestes Werk: "Jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum denke ich mir: 'Mach es einfach, Ben. Mach einen Song. Du kannst die neue Mariah Carey sein.' Nun, dieses Jahr bin ich es endlich."

Ein sehr ambitioniertes Ziel, da Mariah Carey mit "All I Want Für Christmas" nun schon seit 25 Jahren immer wieder zur Weihnachtszeit in den Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen