Startseite » Musik » Musik News » Macklemore freut sich über Eminems Lob

Macklemore freut sich über Eminems Lob

30.11.2013 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Macklemore fühlt sich geehrt, dass sein Kollege Eminem ein großer Fan von ihm ist.

Für den Rapper ist sein Lob wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte der 30-Jährige: "Eminems Unterstützung bedeutet mir so viel. Am meisten hat es mich gefreut, dass er meine Technik und mein Songwriting toll findet. Viele Leute denken ja, dass so etwas mit keinem speziellen Talent verbunden ist und dass die Platten einfach so produziert werden. Und wenn dann Eminem kommt und das an mir lobt... Ich meine, er ist mehr oder weniger der Beste, wenn es um Technik geht. So ein Lob kann man schwer toppen."

Mit seinem Debütalbum "The Heist" schaffte Macklemore Ende 2012 den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen