Startseite » Musik » Musik News » Machine Head: Phil Demmel bricht auf Bühne zusammen

Machine Head: Phil Demmel bricht auf Bühne zusammen

20.08.2008 - 09:56 Uhr

Virginia - Phil Demmel ist am Sonntag (17.08.) während eines Konzerts in Virginia zusammengebrochen.

Beim vorletzten Song seiner Band "Machine Head" wurde der Gitarrist mitten auf der Bühne ohnmächtig. Aktuellen Medienberichten zufolge klagte der Musiker bereits kurz vor dem Auftritt, er leide unter starkem Schwindelgefühl. Allerdings biss Demmel die Zähne zusammen und betrat die Bühne. Über den späteren Zusammenbruch vor sämtlichen Fans sagte Schlagzeuger Dave McClain: "Das war ein beängstigender Moment für uns alle. Deinen Freund so zusammenbrechen zu sehen, ist etwas, das niemand erleben will. Es geht ihm jetzt viel besser."

"Machine Head" ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Oakland. Phil Demmel ist seit 2002 dabei. Damit hat er seinen Vorgänger Ahrue Luster abgelöst, der von 1998 bis 2002 bei "Machine Head" Mitglied war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen