Startseite » Musik » Musik News » Machine Gun Kelly kollabiert während Auftritt

Machine Gun Kelly kollabiert während Auftritt

24.04.2017 - 18:00 Uhr

Florida - So hat sich Machine Gun Kelly seinen 27. Geburtstag nicht vorgestellt.

Samstagabend (22.04.) ist der Rapper in Florida im Seminole Casino aufgetreten. Doch die Show musste er wegen starker Schmerzen in der Brust unterbrechen. Während des Konzerts sagte er noch zum Publikum: „Ich glaube ich sterbe gleich.“ „Tmz“ hat ein Video gepostet, das den 27-Jährigen zeigt, wie er sich mehrmals auf die Brust schlägt und dann die Bühne verlässt. Vor der Show twitterte der Rapper noch: „Mir wurde 65 Mal auf den Brustkorb geschlagen. Von mir aus kann es jetzt vorbei sein.“ Die Tage zuvor arbeitete er nämlich an den Dreharbeiten zum Film „Captive State“, bei denen es wohl etwas härter zuging. Die Fans sind besorgt. Montagmorgen (24.04.) liefert Mgk dann ein „Instagram“-Video. Dazu schreibt er: „An alle, die den Post von 'Tmz' gesehen haben, das ist gestern Abend passiert: ich habe mir ernsthaften Schaden am Brustkorb und den Rippen zugezogen. Nach unserem sechsten Song gestern Abend bin ich hinter der Bühne kollabiert, ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Sie haben nicht gezeigt, dass ich noch einmal raus bin und die Show zu Ende gespielt habe, weil wir verdammte Champions sind, es mein 27. Geburtstag war und mich keiner von der Bühne kriegt.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen