Startseite » Musik » Musik News » Lykke Li & der Traum von einer Familie

Lykke Li & der Traum von einer Familie

10.07.2014 - 11:54 Uhr

London - Lykke Li weiß schon ziemlich genau, wie ihre Zukunft aussehen wird - oder zumindest soll.

Die schwedische Sängerin sagte im Interview mit dem "Daily Telegraph": "Mein Traum ist es, auf einer Farm zu leben, eine Familie, einen Garten, Kinder und viele Instrumente zu haben. Ich möchte eine wunderschöne Atmosphäre für eine wunderbare Kindheit erschaffen..." Ob die 28-Jährige allerdings ein traditionelles Familienleben führen wird, weiß sie noch nicht genau. Sie sagte: "Ich bin nicht gegen das Heiraten - es ist eine Sache, von der ich aber nie geträumt habe. Ich bin eine ziemlich schüchterne Person, was große Menschenmassen anbelangt. Ich würde keine große Hochzeit wollen, außerdem flippe ich bei Bürokratie aus. Ich möchte ein unkompliziertes Leben führen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen