Startseite » Musik » Musik News » Lupe Fiasco plant seine Rap-Rente

Lupe Fiasco plant seine Rap-Rente

11.01.2016 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Lupe Fiasco wird sich schon möglicherweise bald zur Ruhe setzen.

Wie der Rapper mitteilte, werde er nur noch drei Alben rausbringen und sich dann verabschieden. Der 33-Jährige verriet auch schon die Titel der drei Platten, die bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen: "Drogas", "Skulls" und "Roy". Via "Twitter" teilte Lupe zudem mit: "'Roy' wird mein letztes Album. Lupend." Ob es wirklich das letzte Wort des Rappers sein wird, bleibt allerdings abzuwarten. Immerhin verkündete er bereits 2008, dass er der Musikindustrie den Rücken zukehren werde, um kurz danach doch wieder zurückzukehren.

Anfang 2015 veröffentlichte Lupe Fiasco übrigens sein bislang letztes Studioalbum "Tetsuo & Youth".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen