Startseite » Musik » Musik News » Lukas Rieger über seinen Song Mi Casa Es Tu Casa

Lukas Rieger über seinen Song Mi Casa Es Tu Casa

22.06.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - Lukas Rieger - auch der "deutsche Justin Bieber" genannt - hat sein drittes Album draußen: "Justice" (Vö: 17.05.) heißt es.

Darauf singt er auch auf Spanisch. Den Song "Mi Casa Es Tu Casa", also "Mein Haus ist dein Haus", präsentierte er am Donnerstag im "ZDF morgenmagazin" (20.06.). Die Sprache selbst könne er nicht, gab Rieger zu - lediglich sich vorstellen und fragen, wie es geht. Der Sänger und Social-Media-Star sagte über die spanische Single auf seinem Album: "Das Feature darauf ist mit Sarah Silva, sie ist halb Mexikanerin. Mit ihr habe ich den Song geschrieben. Da haben wir uns gedacht, wir machen einen englisch-spanischen Mix draus."

Sänger und Social-Media-Star Lukas Rieger steht übrigens in engem Kontakt mit seinen Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen