Startseite » Musik » Musik News » Ludacris & T.I. helfen Atlanta

Ludacris & T.I. helfen Atlanta

30.09.2009 - 11:03 Uhr

Atlanta - Ludacris und T.I. wollen helfen.

Weil ihre Heimatstadt Atlanta unter Wasser steht, haben die beiden Rapper nun in ihre Geldbörse gegriffen. Laut "tmz.com" spendeten sowohl Ludacris als auch T.I. 10.000 Dollar. Zudem tat sich die gemeinnützige Organisation von Ludacris mit örtlichen Vereinen zusammen. So soll den obdachlos gewordenen Menschen geholfen werden - zum Beispiel mit Lebensmitteln. Zudem soll weiterhin Geld für den Wiederaufbau der zerstörten Häuser gesammelt werden.

Schwere Unwetter hatten weite Teile von Atlanta unter Wasser gesetzt. Hunderte Straßen mussten gesperrt werden. Schulen wurden geschlossen. Zeitweise waren 20.000 Menschen ohne Strom.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen