Startseite » Musik » Musik News » Ludacris & Chrissy Teigen moderieren Billboard Music Awards

Ludacris & Chrissy Teigen moderieren Billboard Music Awards

31.03.2015 - 07:34 Uhr

Las Vegas - Ludacris und Chrissy Teigen werden die diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas moderieren.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 37-jährige Rapper über die Preisverleihung, die am 17. Mai stattfinden wird: "Es hat mir schon letztes Jahr so viel Spaß gemacht, durch den Abend zu führen, dass ich es kaum erwarten kann!" Das 29-jährige Model fügte hinzu: "Ich bin geehrt mit Ludacris bei dieser wundervollen Show auf der Bühne zu stehen, auf der auch die beste Musik und die Künstler des Jahres zu sehen sind."

Ab heute (31.03.) ist übrigens das neue Album "Ludaversal" von Ludacris auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen