Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Sein Vater ist tot

Mick Jagger: Sein Vater ist tot

12.11.2006 - 09:00 Uhr

London - Joe Jagger, der Vater von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, ist tot.

Er verstarb gestern Abend (11.11.) in einem Londoner Krankenhaus im Alter von 93 Jahren, wie die "BamS" berichtet. Todesursache: eine schwere Lungenentzündung. Mick unterbrach die derzeitige Us-Tournee der "Stones" und flog umgehend nach London. Es heißt, er habe seinen Vater noch am Krankenbett besuchen können, bevor dieser dann gestorben sei. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen stürzte Joe Jagger in seinem Haus in London und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund der Tournee konnte Mick Jagger seinen Vater damals nicht besuchen, stand aber in ständigem Kontakt zu ihm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen