Startseite » Musik » Musik News » Ludacris hilft Dr. Dre

Ludacris hilft Dr. Dre

16.07.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ludacris hilft Altmeister Dr. Dre und hat einen Track für ihn geschrieben.

Dr. Dre will nämlich sein erstes Album nach zehn Jahren Pause auf den Markt bringen, und scheint ein wenig aus der Übung zu sein. Der Song heißt "Og's Theme" und wird auf dem Album "Detox" erscheinen. Der 44-jährige Dre ist nach Aussage von Ludacris begeistert von dem Stück. Allerdings sind die beiden Rapper überhaupt nicht begeistert darüber, dass die Nachricht so schnell an die Öffentlich gelangt ist. Der Überraschungseffekt für die Fans ist damit nämlich hinfällig.

Dr. Dre macht übrigens für die Getränke-Marke Dr. Pepper Werbung. Für einen TV-Spot hat er sogar ein paar Songs seines neuen Albums "Detox" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen