Startseite » Musik » Musik News » Lucky Dube: auf offener Straße erschossen

Lucky Dube: auf offener Straße erschossen

19.10.2007 - 11:35 Uhr

Johannesburg - Reggae-Star Lucky Dube ist erschossen worden. Vor den Augen seiner beiden Kinder wurde der Sänger auf offener Straße regelrecht hingerichtet.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der 43-Jährige Kleinkriminellen erschossen, die es eigentlich nur auf sein Auto abgesehen hatten. Ein Augenzeuge sagte über den schrecklichen Vorfall, der sich übrigens in Johannesburg zugetragen hat, die Täter hätten beinahe auch noch eines der beiden Kinder erschossen: "Das Kind war gerade aus dem Auto ausgestiegen, als unbekannte Männer sich näherten, um das Auto zu klauen. Sie schossen auf ihn, und er war auf der Stelle tot." Noch sind die Mörder von Lucky Dube nicht gefasst.

Lucky Dube hat rund 20 Alben aufgenommen. Seine bekanntesten Singles sind "Prisoner" und "Respect".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen