Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti will Gesund werden

Luciano Pavarotti will Gesund werden

16.08.2006 - 06:37 Uhr

Pesaro - Luciano Pavarotti fast neuen Lebensmut. Der Opernsänger hat jetzt das erste Mal seit seiner Krebs-Operation ein Interview gegeben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte er: "Ich brauche jetzt die Hilfe Gottes. Und es scheint, dass Gott mir diese Hilfe auch gewährt." Er habe die ersten 65 Jahre seines Lebens sehr viel Glück gehabt, so Pavarotti weiter, dafür müsse er jetzt den Preis zahlen. Und dann sagte der 70-Jährige etwas merkwürdiges: "Ich mag meinen eigenen Gesang nicht mehr hören." Wie das zu verstehen ist und ob er seine Karriere fortsetzen möchte, hat Pavarotti leider nicht erklärt.

Luciano Pavarotti hat sich Anfang Juli in New York einer lebensrettenden Krebs-Operation unterzogen. Nur wenige Wochen zuvor hatten Ärzte bei dem Star-Tenor einen Krebstumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen