Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Erbt Mantovani 100 Millionen Euro?

Luciano Pavarotti: Erbt Mantovani 100 Millionen Euro?

17.09.2007 - 07:23 Uhr

Modena - Nicoletta Mantovani ist schon bald Multimillionärin. Die Witwe von Luciano Pavarotti soll die Hälfte des Vermögens ihres verstorbenen Mannes erben.

Das berichten jetzt italienische Zeitungen. Mantovani hätte dann mehr als ausgesorgt, immerhin verfügte Pavarotti über ein Vermögen von rund 200 Millionen Euro. Der Rest des Geldes soll, so will es angeblich das Testament des verstorbenen Startenors, unter den vier Töchtern von Pavarotti aufgeteilt werden. Es heißt aber auch, dass es noch ein weiteres Testament geben, das noch gar nicht geöffnet worden sei.

Übrigens: Die Witwe von Luciano Pavarotti will Klage einreichen. Nicoletta Mantovani erklärte, sie wolle gegen die unzähligen "Schlussfolgerunen und Unterstellungen", die derzeit durch die italienische Presse geistern, vorgehen. Sollten die "Verleumdungen" nicht aufhören, wolle Mantovani notfalls vor Gericht ziehen, heißt es. (Fan-Lexikon berichtete)

In den letzten Tagen waren Gerüchte laut geworden Nicoletta Mantovani und die drei Töchter aus Pavarottis erster Ehe würden sich um das Erbe des Musikers streiten. Allerdings dementierten die Frauen entsprechende Meldungen bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen