Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Ehefrau erbt 50 Millionen Euro

Luciano Pavarotti: Ehefrau erbt 50 Millionen Euro

14.09.2007 - 06:15 Uhr

Modena - Luciano Pavarotti hat tatsächlich fünf Wochen vor seinem Tod ein neues Testament aufgesetzt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bestimmte der Star-Tenor darin, dass seine Frau Nicoletta nur 25 Prozent seines Erbes bekommt, statt ursprünglich der Hälfte. Pavarotti nahm diese Änderung vor, weil er sich von seiner Frau im Stich gelassen fühlte. Allerdings ist auch ein Viertel seines Nachlasses noch eine ganze Menge Geld. Nicoletta bekommt nun 50 Millionen Euro. Die restlichen 150 Millionen und wertvolle Immobilien des Nachlasses gehen an die vier Töchter von Pavarotti.

Luciano Pavarotti hat seine letzte Ruhe gefunden. Der verstorbene Star-Tenor wurde am 09. September in Modena neben seiner Mutter, seinem Vater und seinem tot geborenen Sohn Riccardo begraben. Luciano Pavarotti starb am 06. September in seinem Haus in Modena. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen