Startseite » Musik » Musik News » Luciano Pavarotti: Er will Unbedingt wieder Singen

Luciano Pavarotti: Er will Unbedingt wieder Singen

24.07.2006 - 16:07 Uhr

New York - Startenor Luciano Pavarotti geht es nach seiner Krebsoperation vor rund zwei Wochen wieder besser.

Wie die italienische Zeitung "La Stampa" berichtet, möchte der Sänger unbedingt bald wieder auf die Bühne zurückkehren. Pavarotti wörtlich: "Ich habe die feste Absicht, wieder zu singen und möchte meine Tournee beenden." Wann der 70-jährige Italiener allerdings tatsächlich wieder auftreten kann, ist im Moment noch unklar.

Luciano Pavarotti hat sich Anfang Juli in New York einer lebensrettenden Krebs-Operation unterzogen. Nur wenige Wochen zuvor hatten Ärzte bei dem Star-Tenor einen Krebstumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen