Startseite » Musik » Musik News » Luca Hänni kommt auf Tour

Luca Hänni kommt auf Tour

30.09.2013 - 12:56 Uhr

Augsburg - Am 7. Oktober startet Luca Hännis "Living The Dream Tour". Der Sänger freut sich unglaublich darauf, seine Fans zu treffen.

Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Luca: "Ich meine, man arbeitet halt sehr viel, man ist viel im Studio und freut sich dann immer auf den Moment, jetzt das den Fans zu zeigen. Und dann wird man erstmal mit einem Kreischen empfangen bei den Konzerten und das gibt dann schon sehr viel Mut."

Hier die genauen Termine für Luca Hännis "Living The Dream Tour"

07.10. München
08.10. Frankfurt
09.10. Stuttgart-Wangen
10.10. Bochum
11.10. Hannover
12.10. Köln
13.10. Hamburg
14.10. Berlin
15.10. Linz
16.10. Wien
27.10. Herisau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen