Startseite » Musik » Musik News » Louis Walsh: Boyzone sind von gestern!

Louis Walsh: Boyzone sind von gestern!

22.06.2011 - 08:44 Uhr

Dublin - Louis Walsh will nicht mehr mit Boyzone arbeiten - das steht schon seit einigen Tagen fest.

Nun erklärte der Manager auch warum: seiner Meinung nach hat die ehemalige Boyband keine Chance mehr, im Musikgeschäft zu bestehen. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Sie sind wie 'Blue' - von gestern. Es gibt zuviel Konkurrenz auf dem Markt. Man muss schon etwas außergewöhnliches an sich haben, um zu bestehen - da draußen gibt es so viele Talente."

Vor einigen Wochen gab Louis Walsh bekannt, dass er nicht länger mit Boyzone zusammenarbeiten will. Der Manager sieht für die Band keine Perspektive. Ronan Keating und Co. wollen aber dennoch weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen