Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson verkündet Vö der neuen Single We Made It

Louis Tomlinson verkündet Vö der neuen Single We Made It

22.10.2019 - 10:26 Uhr

London - Der britische Popmusiker und Songwriter Louis Tomlinson, bekannt geworden als Sänger der Boygroup One Direction, hat neue Musik am Start.

Auf "Twitter" verkündete er, dass seine neue Single "We Made It" offiziell am Donnerstag (24.10.) rauskommt. Die Weltpremiere gibt's in der Morningshow des Radiosenders "SiriusXm Hits 1". Dort wird Tomlinson am Donnerstag in New York zu Gast sein. Auf die "Twitter"-Ankündigung des Senders schrieb ein Fan namens "Anika": "Ich werde Schule schwänzen und vor dem Studio campen, um ihn am Donnerstag zu sehen." Das nennt sich mal analoge Fan-Liebe. Aber natürlich hat der Sender auch einen Livestream und wird ausführlich darüber berichten, wie der Besuch des Sängers abgelaufen ist.

Louis Tomlinson dachte übrigens eine ganze Weile, er müsse Songs aufnehmen, die im Radio gespielt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen