Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Lasst mich heiraten

Louis Tomlinson: Lasst mich heiraten

17.09.2015 - 16:49 Uhr

Las Vegas - Louis Tomlinson möchte in Las Vegas heiraten. Zu dieser Aussage hat sich der One Direction-Sänger jedenfalls bei der Geburtstagsparty seines Band-Kollegen Niall Horan hinreißen lassen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, feierten die vier Bandmitglieder nämlich den 22. Geburtstag von Niall am Sonntag (13.09.) im Spielerparadies. Auf einem Video, das an dem Abend von einem Fan aufgenommen wurde, hört man wie Louis zu seinen Freunden sagt: "Las Vegas! Das ist der richtige Ort, um heute Nacht zu heiraten. Lasst uns jetzt dorthin gehen! Lasst mich heiraten!"

Louis Tomlinson scheint sich übrigens darauf zu freuen, Vater zu werden. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die US-Stylistin Briana Jungwirth schwanger von dem One Direction-Star ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen