Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Ich fühle mich so belebt!

Louis Tomlinson: Ich fühle mich so belebt!

10.09.2019 - 08:48 Uhr

London - Die Veröffentlichung neuer Musik hat Louis Tomlinson richtig gestärkt.

Letzte Woche (05.09.) hat der Sänger seinen neuesten Song "Kill My Mind" herausgebracht. Auf "Twitter" schrieb er: "Vielen Dank an jede einzelne Person, die an der Veröffentlichung beteiligt war. Ich fühle mich so belebt! Am meisten für meine Fans, denn das ist ehrlich ein Moment für uns. Eure Unterstützung des Tracks auf eure eigene initiative Weise zu sehen, war unglaublich für mich."

Louis Tomlinson arbeitet jetzt übrigens laut eigener Aussage schon "seit einer ganzen Weile" an seinem Solo-Debüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen