Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson findet One Direction-Hits zu vage

Louis Tomlinson findet One Direction-Hits zu vage

17.11.2019 - 09:20 Uhr

London - Die Songs von One Direction sind vage und recht unpersönlich.

Diese Meinung vertritt zumindest einer, der es wissen muss und zwar Louis Tomlinson. Laut dem "Daily Star" sagte der Sänger: "Wenn man in einer Band wie 'One Direction‘ ist, dann ist das kein reales Leben, auch nicht in der Musikindustrie. Man zielt darauf ab, so viele Nummer-eins-Hits wie möglich zu haben, den größten Refrain, den man erschaffen kann, die größten Deals. Alles ist auf solch einer massiven Skala. (...) Man schreibt Songs, die relativ vage sind, sodass sie zu allen vier oder fünf Persönlichkeiten passen und das ist dann automatisch weniger persönlich."

Sein eigenes Album wird allerdings genau das Gegenteil davon sein: authentisch und persönlich. "Walls" erscheint am 31. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen