Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: fast 500.000 Kindesunterhalt?

Louis Tomlinson: fast 500.000 Kindesunterhalt?

25.01.2016 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson muss für sein erstes Kind wohl tief in die Tasche greifen.

Am Freitag (22.01.) brachte Briana Jungwirth, eine Ex-Affäre des One Direction-Sängers, in Los Angeles seinen Sohn zur Welt. Die britische "Sun" will nun erfahren haben, dass die US-Stylistin für das Baby 450.000 Pfund Unterhalt pro Jahr verlangt. Louis soll dieser Forderung zwar noch nicht zugestimmt haben, die Verhandlungen verlaufen aber angeblich sehr "freundlich". Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth waren übrigens angeblich nie ein Paar. Er ist seit einigen Wochen mit der Schauspielerin Danielle Campbell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen